Impressum

Betreiber dieser Webseite ist:
Ute und Jürgen Mommertz
E-Mail: Umo61@t-online.de

Website Konzept: WAPROTEC


Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Rechtshinweise
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für die auf meiner Homepage angebrachten Links. Disclaimer Alle verwendeten Fotos, Grafiken, Logos, Texte, Videos und alle sonstigen Bestandteile dieser WebSite unterliegen dem Copyright. Jede Weiterverwendung des Materials ist ohne schriftliche Genehmigung unzulässig. Das Logo ist ein eingetragenes Warenzeichen und unterliegt dem Zeichenschutz. Ich weise darauf hin, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und jegliche Haftung durch fehlerhafte, unvollständige oder veraltete Informationen ausgeschlossen wird.



Ferienwohnungen Mommertz • Starengasse 5 • D - 59821 Arnsberg • Telefon 02931 6352